Highlights


1970/71 - Wahl zur beliebtesten Saarländischen Band
in der Sendung Hallo Twen von Manfred Sexauer


copyright (c) Hans-Peter Franz, Friedrichsthal

Als die Sieger Band waren sie Headliner der Pop Express Saar/Pfalz Werbe-Tour des Musikhauses F.C. LOUIS, Saabrücken, die über 24 Live Stationen, ausgehend von Saarbrücken-Ensheim über St. Ingbert, nach Ottweiler und Ramstein bis nach MAINZ-Gonsenheim führte.

Im gleichen Jahr waren sie für eine Musik Show im F.C. LOUIS Festzelt anlässlich der Saar Messe engagiert; damals als Sänger im Programm, u.a. auch der spätere Erfolgsproduzent Frank Farian.

1970 The Ghost Riders beim Headliner Auftritt im F.C. LOUIS Messe-Zelt


1971 The Ghost Riders hautnah beim Auftritt in der Messehalle


Es folgten Auftritte bei weiteren Pop-Express-Touren 1971 und 1972.

1972 gastierte die Pop-Express Show erstmals in Bildstock



1993 - Saalbau St. Wendel

Volkmar Lodholz (SR1) im Interview mit Manfred Gombler (Ghostriders)
Vorstellung der "Saar-Rock-History" von Roland Helm (SR1) u. Norbert Küntzer (Stadt-Saarbrücken)


copyright (c) Foto Werner Klär, Stadt St. Wendel


1994 - Präsentation der Ghost Rider CD
"30 Years on Tour" in der Saar-Galerie, Saarbrücken

 


1999 - SR1 Interview mit Manfred Sexauer


2000 - Auftritt mit Dave Dee in Bildstock

Eine kleine Anekdote dazu:

In der Künstler Umkleide fiel Manfred Gombler auf, dass Dave trotz Jahrzehnte im Showgeschäft angespannt war, worauf er zu ihm sagte: " Hey Dave, wenn wir unser Set gespielt haben, wird das Publikum für Deinen Auftritt in Stimmung sein". So kam´s. Er lieferte eine gute Show und wurde gefeiert. Wir mussten sofort wieder auf die Bühne, er zum Rückflug nach Frankfurt; wir sahen uns Backstage leider nicht mehr. Nach dem Schluss Set fanden wir aber für jeden von uns ein persönliches Autogramm mit unseren Vornamen, die er sich besorgt hatte, sowie eine Extra Karte (s. Foto) für die Band mit der nachstehenden Widmung:

To Ghost Riders     Great to work with you     Regards     Dave Dee



2005 - 40 Jahre HalloTwenRevival Party
mit Manfred Sexauer, SR1
mit den Rattles, Jeronimo, Graham Bonney, den Ghostriders u.a.
in der Hermann Neuberger Halle Völklingen





v.l.n.r. Manfred Gombler (Ghostriders), Dicky Tarrach (Rattles), Reiner Egelhof (Blackbirds)
copyright (c) Werner Kunze, Vöklingen


v.l.n.r. Graham Bonney und Manfred Gombler
copyright (c) Reiner Egelhof (Blackbirds)


copyright (c) Fotoagentur Hoffmeister, Völklingen


copyright (c) Werner Kunze, Völklingen

 


2011 - Saar Rock History

Ghost Riders Galerie in der Saar- Rock- History Ausstellung Saarbrücken

Copyright © Roland Helm


1988 - 2009 - Oldie Nights und Stadtfeste







 

 

 

 
 
The GHOST RIDERS Homepage